Ablauf der Warenrücksendung bei SpecialPriceHouse

Wie funktioniert die Warenrücksendung bei SpecialPriceHouse?

Zuerst melden Sie Ihre Warenrücksendung bei uns an. Dazu können sie unser Widerrufsformular benutzen, uns eine E-Mail an info@specialpricehouse.de schicken, oder unsere Hotline unter +49 (0) 3601 8866956 anrufen. Sie erhalten daraufhin von uns eine Bestätigung Ihres Widerrufs per E-Mail. Anschließend verpacken sie die Ware wieder transportsicher und senden Sie an uns zurück. Wir empfehlen die original Verpackung zu verwenden, in der die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück. Unfrei versendete Ware wird von unserem Wareneingang nicht angenommen.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Die Rücksendung erfolgt auf dem selben Weg wie die Zustellung.

Rücksendung per DHL

Wenn Ihnen die Ware per DHL zugestellt wurde, erfolgt die Rücksendung auch per DHL. Verpacken Sie die Ware dazu in einem transportsicheren Karton mit den maximalen Maßen 60x60x120 cm. Idealerweise verwenden Sie dafür unseren original Karton. Wir senden Ihnen dann einen Retourenschein zu, den Sie sich ausdrucken und auf das Paket kleben. Mit diesem Retourenschein können Sie das Paket dann in jeder Postfiliale abgeben. Alternativ können Sie auch einen Abholtermin mit uns vereinbaren - wir werden die Ware dann an dem gewünschten Tag bei Ihnen abholen lassen.

Rücksendung per Spedition

Größere nicht paketfähige Waren wurden Ihnen per Spedition zugestellt. Auch die Abholung erfolgt dann auf diese Weise. Verwenden Sie auch hier bitte eine transportsichere Verpackung wie beispielsweise unsere original Verpackung. Wenn Sie wünschen, können Sie auch hier mit uns einen Termin für die Abholung vereinbaren. Die Spedition wird sich im weiteren Verlauf unter der von Ihnen in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Telefonnummer in Verbindung setzen, um die Abholung zu avisieren. Somit können Sie sicher sein, dass bei Ihnen jemand anwesend ist wenn die Ware abgeholt wird.

Was passiert danach?

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und von unserer Retouren-Abteilung geprüft wurde, erhalten Sie von uns darüber eine Bestätigung. Sofern die Ware in einem einwandfreien Zustand ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag danach erstatten. Haben Sie die Ware per PayPal bezahlt, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr PayPal-Konto welches Sie auch für die Zahlung verwendeten. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine andere Zahlungsweise als PayPal verwendet, werden wir Ihnen den Kaufbetrag auf das uns bekannte Konto bzw. auf ein von Ihnen genanntes Konto überweisen. Auch darüber werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail informieren.


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